ueber3

Basenbande

Für Ellas Basenbande – ein Startup für frische, vegane und basische Bio-Fertiggerichte ohne Konservierungsstoffe – entwickelten wir eine aufmerksamkeitsstarke Kampagne rund um den Auftritt in der Gründershow Die Höhle der Löwen im Oktober 2020. Dort überzeugte das Oranienburger Unternehmen Investor Nils Glagau.

Begleitend zur Sendung konzipierten und realisierten wir eine kreative Kampagne – von der Leitidee über Key Visuals bis hin zur digitalen Kommunikation und Medienstrategie. In einer headlinestarken Kampagne riefen wir die Revolutionährung aus – inklusive weiterer wortspielerischer Neuschöpfungen. Zusätzlich übernahmen wir die gesamte digitale Kommunikation rund um den TV-Auftritt.

Es war uns ein Fest(-essen).
Werbeplakat für Basenbande mit der Headline "Fertiggerichtig"Werbeplakat für Basenbande mit der Headline "Revolutionährung"Werbeplakat für Basenbande mit der Headline "Gutes Essen ist fertig"Werbeplakat für Basenbande mit der Headline "Gemüserebellen"